In wonderland.

Welcome

Hallo und herzlich Willkommen in Wonderland! Momentan befindet sich die Homepage noch im Aufbau, aber ihr könnt euuch ruhig schon umschauen!
Viel Spass! ^^

Aktualisiert: Design neu

Wonderland

.Blog.
.Profil.
.Archiv.
.Gästebuch.
.Kontakt.

Artwork

.Colored.
.Skizzen.
.Fanarts.
.Anderes.

Links

.Pummi.
.Papu.
.MySpace.
.Animexx.
.DevArt.

Designed by

Patrycja Kostka

Content

TEST in wonderland.

SO!

 Die Seite befindet sich im Aufbau!

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

testtesttest

22.9.08 18:53


Werbung


Fertig

So, ich habs endlich geschafft!

Nach ein bissel Arbeit (zeichnen und codieren usw.) und viel Essen ist mein Layout endlich fertig!

Jetzt muss ich mich nur noch um den Inhalt kümmern... Das wird auch etwas arbeit kosten, aber was tuuuut man nicht alles für eine tolle HP! Ich wär ja schon gestern fertig geworden, wenn ich nicht so ein blödes Geschichtsreferat hätte machen sollen... Aber das Bild für den Header ist gestern in ein paar Stunde entstanden und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht! ^^ Hab schon lange nicht mehr so intensiv an einem Bild gearbeitet... ich sag nur: Die Liebe! xD

So, demnächst wird sich die HP noch ein bissche füllen, wen auch immer es interessiert... xD

Liebe Grüüüße, eure Pati! <3

24.9.08 16:07


Kategorischer Imperativ und Klonierungsvektoren

Stimmung: Erschöpft, aber zufrieden

Musik: Anthony Rother - So Good

Ach, liebe Leute! Was ein Stress... Macht nicht euer Abitur, geht nach der 10. ab! XD Nein quatsch, geht brav zur Schule! Aber ich sag euch, es is ein Hauuufen Arbeit... Der kleine Funke Hoffnung sind die Ferien! Die dauern aber auch nur 2 Wochen an und dann gehts erst richtig los... Egal, auf jeden Fall lass ich mich davon nicht beeindrucken und feier trotzdem schön weiter!!  Heute Biologie, letzten Freitag Ethik und am Donnerstag Erdkunde, mit dem Thema "Klima und Wirtschaft in den USA", wozu man sowas auch immer Wissen muss... aaach, ich werds ganz ganz bestimmt irgendwann im Leben brauchen! Naja wenigstens kann man dann mit seinem Wissen ordentlich prahlen! XD Das bringt mir aber auch nich meine wertvolle Freizeit zurück... *heul* Was tut man nicht alles für die Zukunft??

Oh man, es gibt da so ein Lied, da könnte ich steeeerben wenn ich das höre:

Ist es nicht toll??

Momentan muss ich ne echt geile Arbeit in Kunst machen: Ich muss den Mythos von Apoll und Daphne als Comic zeichnen! Is das nicht toll? *_* Wie geschaffen für mich!! Mal ein Beispiel, wies uuungefähr, also vom Stil her aussehn soll:

 

Ganz genau, wie Wonderwoman & Co.! xD Sobald ich fertig bin, stell ichs hier rein. Muss eh noch viel hier an der Seite arbeiten, hab aber so viel Stress zur Zeit... Schule, Umzug...xD

So mal genug genervt für heute! Guten Tag! xD

Eure Patricia

P.S.: Oh my God, soeben is eine Elsther gegen mein Fenster geflogen! *zitter*

29.9.08 18:00




Gratis bloggen bei
myblog.de